Über mich, Maxlbub & Geschäft

Vielen Dank für ihr Interesse an den Barf Produkten von Barf - Dog (- ge Maxlbub ).

Ich darf mich kurz vorstellen:

Ich heiße Birgit, Jahrgang 1965 und bin von klein auf mit Hund,Katz & Co. aufgewachsen. Etwa 15 Jahre gehörte ich dem Deutschen Rassekatzen Zuchtverein als Maine Coon und Britisch Kurzhaar chocolate / blue Point, Kartäuser blue Züchterin an.Eine meiner erfolgreichsten Kartäuserkatze aus eigener Nachzucht war Dee Sy Joy a Dream the Fantasy. Sie starb im Alter von fast 16 Jahren  altersbedingt. Mein erfolgreichster Maine Coon Kater Karl in red classic ( alter Typ,Zuchtbuch ) verstarb altersbedingt mit 14 Jahren.

Mit meinem Umzug nach Österreich im Jahr 2007 zog Dogge Max bei mir ein. Ich erfüllte mir damit meinen Kindheitswunsch.Durch seine gesundheitlichen Probleme beschäftigte ich mich intensiver mit der Ernährung von Hunden. Es folgte eine Ausbildung als Problemhundeberaterin, schließlich ein Fernstudium als Ernährungsberaterin für Hunde und ein Fernstudium als Tierheilpraktikerin. Somit war nicht nur die Idee sondern auch der Grundstein für meine Geschäftsidee gelegt. Am 13.07.2009 eröffnete ich, als erstes Geschäft dieser Art in Österreich, meinen Barf - Shop in Kirchbichl / Tirol.

Das steigende Interesse an meinen Produkten sowie meiner Dienstleistung als Ernährungsberaterin für Hunde zog im Jahr 2013 einen Geschäftsumzug in größere Räumlichkeiten nach sich. Ich hatte das Glück den gewohnten Standort Kirchbichl nicht verlassen zu müßen und zog praktisch verkehrsgünstig gelegen innerhalb Kirchbichl in die Kirchstieglstrasse 1. Parkplätze vor dem Geschäft und an der Hauptstrasse gelegen.

Sollte ich nun ihr Interesse an mehr Informationen rund um die Ernährung des Hundes geweckt haben, dann wünsche ich viel Spass beim lesen meiner Homepage.

Haben sie Fragen zur Ernährung ihres Hundes ? Hat er Übergewicht oder Untergewicht ? Hat er Gelenks - und Hüftprobleme ? Plagt ihn Durchfall, Bauchweh, Appetitlosigkeit ? Ist ihr Hund Allergiker ? Plagen ihn Haut und Fellprobleme ? Dann kontaktieren sie mich und vereinbaren sie einen persönlichen Beratungstermin ! Ich würde mich freuen auch ihnen und ihrem Liebling Hund die Rohfleischfütterung mit Gemüse,Obst,Ölen und vielen Kräutern sowie Mineralstoffen näher erklären zu dürfen. Aber auch für diejenigen die fertig gegarte Nahrung füttern oder selber für ihren Hund kochen bin ich selbstverständlich zu persönlichen Gesprächen bereit.

Willkommen in der großen Barf - Familie und Fan Gemeinde von Barf - Dog (- ge Maxlbub ).

Paule-31-03-12-079-Kopie-[640x480]562f82d2e8b9f

Mops Paul mit 5 Monaten 

Zuletzt angesehen